Hallo Besucher

Schön hast du den Weg zu mir gefunden. Deine Meinung zu Gott und der Welt sowie Grüsse für mich sollen hier Platz haben

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Manuel Oertli, den 25. Sep, 2020
Hallo Rolf
Ich habe kürzlich gehört, dass du auch ein begeisterter Bodhrán-Spieler seiest.
Esther und ich sind auch schon ein Weilchen davon angefressen und suchen jemanden, der uns ab und zu eine Privatstunde geben würde.
Könntest du dir das vorstellen?
Wir sind gespannt auf deine Antwort.
Herzliche Grüsse
E-mail:
Geschrieben von Werni Mathis, den 14. Nov, 2016
Hallo Rolf

Auf Umwegen habe ich deine Adresse also doch gefunden.
Gefunden habe ich auch deinen Schalldämpfer zu deiner Posaune im unteren Rheinfelder und habe ihn zu mir Nachhause mitgenommen.
Gib mir die Adresse wo ich ihn hinschicken soll und du wirst ihn in den nächsten Tagen wieder haben.
liebe Gruess Werni der Tubist aus Baden
E-mail:
Geschrieben von Verena Wolfensberger, den 28. Aug, 2015
Lieber Rolf
Am 1. November ist es soweit. Ihr NachtfaLter spielt bei uns im Ortsmuseum auf. Wir freuen uns auf euer Konzert um 14.30 ihr und 16 Uhr!
E-mail:
Geschrieben von Barbara Krakenberger, den 30. Apr, 2014
sali Möfi,
meine Freundin Gwen veranstaltet in Uster einen Bodypercussion Workshop, wär glatt für wär au immer, kann ich dir den link schicken?
Grüsse Pepsi
E-mail:
Geschrieben von Douri Pezzola, Zürich, den 16. Dez, 2013
Halli-Hallo
Habe deinen Auftritt mit Chef de Kef im
Aeugstertal gesehen. War der Hammer.
Gibst du Percussions-Unterricht? Würde mich sehr für die Arbeit mit kleiner Hand-
Percussion interessieren.
E-mail: